Weihnachtsturnier – sonnig aber nicht „zu warm“ Auch das diesjährige Weihnachtsturnier am 16.12. fand wieder  unter blauem Himmel allerdings bei kalten Wetter statt. Das gute Wetter … auch schon Tradition für das Weihnachtsturnier der Golfsenioren. 30 Teilnehmer erlebten ein tolles Turnier bei hervorragenden Platzverhältnissen. Lediglich das „Auftauen“ nach dem Spiel dauerte bei manchen schon etwas länger. Am anschl. Weihnachtsessen im Clubhaus nahmen 42 Senioren teil, alle – schon traditionell – im feinen Zwirn mit Clubkrawatte. Die Golffreunde Rudolf Geisbüsch und Peter Kroll hatten das Sponsoring dieser Weihnachtsfeier mit Essen und Getränken anlässlich ihrer runden Geburtstage in diesem Jahr übernommen.. Das erhobene Antrittsgeld kommt somit in voller Höhe der Seniorenkasse zugute.

Mehr…

Infobrief 4_2016 – Weihnachtsfeier 

Written by harryhamdan