Wir sind mitten drin in der Golfsaison, und schon haben wir die Highlights hinter uns, den Jahresausflug, den Preis der LC und das Freundinnenturnier.

Mit 24 Seniorinnen machten wir uns Ende Mai per Bus auf ins „benachbarte Ausland“.

Der Golfclub Hoenshuis empfing uns mit aller Freundlichkeit und auch das Wetter spielte mit. Der Platz ist ausgesprochen schön und so ganz anders als der Schmitzhof, was immer ein besonderer Anreiz ist.

Mehr Bilder: Albums

Beim Freundinnenturnier starteten 22 Schmitzhoferinnen und 12 „Gästinnen“ aus den umliegenden Clubs. Eine Dame kam vom

GC Henri Chapelle. Somit waren wir international. Das Turnier stand unter Italienischem Vorzeichen. Die Preise kamen aus der Toscana von der Fattoria La Vialla und unser neuer Koch, Horst  ??? hat uns mit Italienischer Küche verwöhnt. Auch die Tische waren in den Italienischen Farben gedeckt. Die Hauptsache jedoch: der angesagte Regen blieb aus!! Alles in Allem ein gelungener Golftag!

Wir hoffen weiter auf eine schöne restliche Golfsaison mit vielen sonnigen oder zumindest trockenen Freitagen.

Written by harryhamdan