Schluss mit der Ferienlangeweile! Neunzehn Kinder im Alter zwischen 3 und 13 Jahren hatten ihren Spaß beim Ostercamp 2017 des GulC Schmitzhof.


Der Club, der auf eine lange Geschichte erfolgreicher Nachwuchsarbeit zurückblicken kann, ist zu Recht froh über seine große Kinder- und Jugendabteilung. So lag es nahe, in den Osterferien wieder einen Kompaktkurs speziell für Kids anzubieten. Unter Anleitung von Pro Jürgen Spieckerhoff und seinem Assistenztrainer, Malik Aziz Hamdan, übten die jungen Golfer mit viel Begeisterung an abwechslungsreichen Stationen die wichtigsten Golfschläge. Am dritten Tag stand als Höhepunkt ein Par 3 – Turnier auf dem Kurzplatz an, bei dem Trainer und Eltern beobachten konnten, welche Fortschritte die Kleinen während des Camps gemacht hatten. Das rundum gelungene Ferienangebot, bei dem sogar das Wetter mitspielte, endete mit der Verleihung von Urkunden und Preisen, die von den jungen Schmitzhofern stolz in Empfang genommen wurden.

Written by harryhamdan