Preis der Ladies Captain 2015.
Als Ladies Captain hat sich Gerlinde Wilms wieder die Ehre gegeben und ein Turnier ausgerichtet. Die Damen hatten offensichtlich viel Spaß dabei; alle standen ganz locker vor der Kamera.

Donnerstag ist am GulC Schmitzhof Damentag! Damengolf hat am Schmitzhof Tradition. Regelmäßig und das schon seit vielen Jahren kommen ca. 30 – 40 Damen am Donnerstagnachmittag um ein Uhr zusammen, um eine schöne Runde Golf zu spielen und es sich anschließend in „Zander’s Corner“ gemütlich zu machen – am liebsten draußen auf der Terrasse bei einem guten Essen.

Ladies Captain Gerlinde Wilms hält die Fäden bei den Schmitzhoferinnen zusammen und organisiert die Treffen. Sie legt viel Wert auf eine gute Mischung zwischen sportlichem Anspruch und geselligem Miteinander. Einmal im Jahr richtet sie einen Ladies Cup aus.
Neue Mitglieder sind im Damenteam stets herzlich willkommen.

Mehr Bilder hier klicken

 

Written by harryhamdan