Die Newcomer Gruppe steht Golfanfängern sowie neuen Mitgliedern des Schmitzhof offen.

Ins Leben gerufen wurde die Gruppe von meinem Mann, Lothar Kempgens, und mir, Ursula Skapczyk. Wir treffen uns jeden Donnerstagmorgen um 10 Uhr mit Interessierten am 1. Abschlag (Tee 1). Ziel unserer gemeinsamen Golfrunden ist es, Anfängern mehr Sicherheit auf dem Platz und für das Spiel zu geben. Wir spielen in lockerer Atmosphäre mit wechselnden Flightpartnern. Das Golfen, das Kennenlernen der neuen Mitglieder, aber auch die Geselligkeit stehen dabei im Vordergrund.

Die jetzigen Teilnehmer sind alle per WhatsApp vernetzt, so dass wir uns auch außerhalb des Donnerstags verabreden können.

Wir freuen uns auf euch. Kommt vorbei und lasst unsere Gruppe wachsen!

Donnnerstag 10 Uhr am Abschlag!!!!

Viele Grüße

Uschi und Lothar

Written by harryhamdan