„Nach dem Erfolg und großen Akzeptanz des in 2017 von Lutz Schwarz und Wolfgang Hennes initiierten“1. Cup der Schmitzhof Liga Teams AK 50“  fand nun im September die zweite Auflage des Events statt. Hervorragendes Golfwetter, drei schwere Golfplätze (Elmpter Wald, Wildenrath und natürlich unser Schmitzhof) forderten unsere Ligaspieler heraus, ihr bestes Golf zu zeigen! Traumrunden von unter 80 Schlägen waren dabei wie auch viele Runden in den 80-ern! Gespielt wurde ein Brutto-/Netto Zählspiel über diese drei Tage/Plätze welches letztlich Lutz Schwarz als

1. Brutto mit 244 Schlägen (vor Peter Brandt mit 247 und Achim Schönges/Stefan Koenen mit 250 Schlägen) sowie Jörg Tophoven mit 217 Nettoschlägen (vor Sammy Amberg 225 und Günter Volquarts mit 227 Schlägen) für sich entschieden!

Es wurden viele weitere Preise ausgespielt (Best of all Par 3 / Best of holes 3-8-12-15 etc.), die Siegerehrung fand in unserem schönen Clubaus bei gutem Essen und Trinken des Teams um David Esser sowie ekzellenter Stimmung statt, so daß am Ende jeder positiv gestimmt nach Hause gegangen ist. Besonderen Dank noch einmal an unser Clubsekretariat sowie einigen befreundeten Sponsoren für die tolle Unterstützung! Wir freuen uns Alle auf den 3. Cup der Schmitzhof Liga Teams in 2019 und hoffen, daß sich dieses Event als ein Hifghlight auch für die Zukunft etabliert!“

Written by harryhamdan